Lorbeer, ganz

 

aus Türkei/handverlesen

 

Lorbeer – das Blatt der Dichter und des Sieges! Noch im 17. Jh. glaubte man, er helfe bei Impotenz. In den heutigen ernüchterten Zeiten begnügen wir uns mit seiner Würzkraft. Abgesehen von Tomatensaucen, gedünstetem Lamm, herzhaften Braten und Früchtekompott verleiht er mit Zitronen und Fenchel zusammen Fisch eine besondere Note, um wieviel mehr mit Hilfe dieser sehr aromatischen, handverlesenen Charge.

 

 

 

Markttermine

Dienstag - Bregenz (A)

 Mittwoch - Dornbirn (A)

    Freitag - Bregenz (A)

    Samstag - Dornbirn (A)

 

Camí

Inh. Lisa Domingo Köhler

Kemptener Str. 149

D-88131 Lindau

Telefon: +49 8382 9113573

E-Mail: info@cami.li

 

Öko-Kontroll-Stelle DE-ÖKO-037

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE 28 321 9100

Druckversion | Sitemap
© Cami Inh. Lisa Domingo Köhler