Knoblauch

aus Andalusien

KNOBLAUCH

 

Zum Knoblauch weiß ich an dieser Stelle nichts weiter zu sagen, als ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Seine Vorteile für die Gesundheit sind wohl allgemein bekannt, also lasse ich es an dieser Stelle.

Wir bieten fast das ganze Jahr über Knoblauch an, allerdings nie sogenannten frischen, sondern immer voll ausgereiften. In Andalusien wird er zwei- bis dreimal in zwölf Monaten geerntet, drum unterscheidet er sich sehr im Geschmack während des Jahresverlaufs.

Derzeit haben wir einen im Vergleich zum Winter eher milden Knoblauch mit großen, leicht schälbaren Zehen.

Markttermine

Dienstag - Bregenz (A)

 Mittwoch - Dornbirn (A)

    Freitag - Bregenz (A)

    Samstag - Dornbirn (A)

 

Camí

Inh. Lisa Domingo Köhler

Kemptener Str. 149

D-88131 Lindau

Telefon: +49 8382 9113573

E-Mail: info@cami.li

 

Öko-Kontroll-Stelle DE-ÖKO-037

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE 28 321 9100

Druckversion | Sitemap
© Cami Inh. Lisa Domingo Köhler